myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

-ich mag ebay :D

Also ,ich müsste eigentlich viel erzählen... also heute habe ich nichts gemacht außer schule und zeitungen austragen, ^^ aber gestern habe ich einen haarreif ersteigert :D MM hat irgendwie drauf geboten :DDD Also, ich meinte so: 'schnell, können wir so einen tollen haarreif bei ebay ersteigern? der ist so toll... und ganz billig! und noch kein gebot ! ^^' und mit diesem druck habe ich sie irgendwie überzeugt... Tja, tolle Strategie. ;>
und dann habe ich abends meinen cousin angerufen und ihn drum gebeten, mir zeug bei ebay zu ersteigern :D de Hello Kitty Haarspangen habe ich schonmal... <3 Aber bei der Geldbörse bin ich JETZT schon überboten... v.v ♥ Naja, egal. xD Aber das ist doch schonmal toll?! und bei dem wichteln hat Jonsi mich gezogen :D die schenkt mir bestimmt was tolles, sie hat einen großartigen Geschmack. <3 :D
Was könnte ich noch so labern? Morgen kommt Diana zu m ir :DDD Wir spielen AadR4 und machen ihren Blog :D Übrigens habe ich arschgeile Fotos wiedergefunden!!! xDDDDDD Die landen hier! den chip, wo die drauf sind, suche ich schon seit ewigkeiten... xD und während ich nach meinem seit 4 wochen verschwundenem handy suche finde ich DAS xDD
20.12.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen